aktuelle Daten

letzte Aktualisierung
Seiten: 09.09.2019, 17:38
du bist der 93291. Besucher
seit dem 08.04.2011
zur Zeit sind Besucher online

Willkommen zur ONLINE PLANUNG

geschhrieben und programmiert von Bernd Hartmann.

Es besteht kein Vertrauensverhältnis mehr zwischen mir und der TK von SBL und SKL.
Schon die zweigleisige Meldephase war über die Maßen belastend. Nun ist die Aufteilung der Planung im Widerspruch zu den Festlegungen in den DfB. Dieses und obenauf auch die Unterstützung zu den Pokalturnieren und sowie der KKJS der Jugend F haben mich zu diesen Schritt gezwungen. Warum so eine Meldmüdigkeit von den Vereinen besteht?

Da die ONLINE PLANUNG von mir privat finanziert ist, sehe ich nicht ein, weitere Mittel aus meiner schmalen Börse zu investieren. Von den tausenden Stunden für die Entwicklung und Betreuung abgesehen. Da steckt eine große Menge Herzblut drin. Um so schmerzlicher ist für mich diese Entscheidung aber auch groß die Enttäuschung.
Die SBL und SKL haben die zu bezahlende Nu Liga gewünscht. So soll es auch jetzt sein. Mit allen Konsequenzen. Ich werde die ONLINE PLANUNG nicht mehr betreuen! Als Spielleiter stehe ich ebenfalls nicht mehr zur Verfügung.

Die KKJS werde ich weiter durchführen. Habe aber immer noch keine Halle für die Jugend F...
Dieses Turnier steht noch in den Sternen. Das wird auf jeden Fall im nächsten Jahr besser!
Danken will ich Paul Rinkewitz (KKJS B-E) für seine Mitarbeit. Diese Turniere werde ich weiter betreuen!

Meine Hauptaufgabe ist und bleibt Special Olympics mit all den Nebenzweigen die dieses inklusive Netzwerk mit sich bringt. Dort kann ich auf eine gute Zusammenarbeit bauen und habe für die Zukunft ausreichend zu tun.

Mit sportlichen Gruß
Bernd Hartmann